top of page

Doula All inclusive

Rundum natürlich begleitet. Von der Schwangerschaft bis zur Geburt ins Wochenbett.

  • 1 Std 30 Min.
  • 950 Euro
  • Beim Kunden

Inhalt

Du möchtest bereits ab der Schwangerschaft von mir begleitet werden bis hinein ins Wochenbett dann lernen wir uns bei einem Erstgespräch kennen, wir reden darüber wie eine Begleitung individuell für dich abgestimmt aussehen kann. Bei 2 weiteren Besuchen in deiner Schwangerschaft bereiten wir uns auf eure Geburtsreise vor in dem wir über deine Wünsche sprechen und einen Geburtsplan erstellen. Zusätzlich bekommst du eine individuelle 1 zu 1 Trageberatung und einen Blessingway für dich und dein Baby. Ab 2 Wochen vor bis 2 Wochen nach deinem errechneten Geburtstermin bin ich für dich in Rufbereitschaft und begleite dich sobald deine Geburt beginnt, solange du es möchtest. Im Wochenbett besuche ich dich 3x und unterstütze dich, da wo du es brauchst. Gemeinsam reflektieren wir eure Geburtsgeschichte und schaffen eine Erinnerung an eure Kennenlern- Zeit. Wir nehmen uns außerdem Zeit um jetzt auch mit deinem Baby das Tragen im Tragetuch oder einer Tragehilfe zu perfektionieren. Besonders die erste Zeit mit dem kleinen Menschenkind ist oft sehr herausfordernd, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Verfügung.


Umbuchung & Stornierung

Terminverschiebungen und -absagen, die weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen, werden verrechnet.


Kontakt

06604761924

hallo@natuerlich-begleitet.at

Am Hainbach 71, Straßwalchen, Österreich


bottom of page