top of page

Doula Wochenbettbegleitung

Rundum begleitet im Wochenbett

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 650 Euro
  • Beim Kunden

Inhalt

Besonders die erste Zeit mit dem kleinen Menschenkind ist oft sehr herausfordernd. Ein Baby wurde geboren und braucht viel Aufmerksamkeit, auch eine Frau wurde zur Mutter und so braucht es Zeit, bis alle in der neuen Rolle als Familie angekommen sind! Als Wochenbett-Doula besuche ich euch 8x in den ersten Wochen nach der Geburt. Wir besprechen alle Themen, die euch beschäftigen. Die Wochenbettbegleitung ist immer individuell und gemeinsam finden wir heraus, wie ich euch unterstützen kann! Außerdem bin ich in dieser Zeit für euch auch per Nachricht und Telefon für dich erreichbar.


Umbuchung & Stornierung

Terminverschiebungen und -absagen, die weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen, werden verrechnet.


Kontakt

06604761924

hallo@natuerlich-begleitet.at

Am Hainbach 71, Straßwalchen, Österreich


bottom of page