top of page

Einzel Trageberatung

Bei einer Einzelbegleitung komme ich zu euch nach Hause, wir gehen ganz individuell auf euch ein.

  • 2 Std.
  • 45€/Stunde
  • Beim Kunden

Inhalt

Wir sehen uns zuerst die Theorie an, erfahren wo das Tragen eigentlich herkommt und warum es für unsere Menschenbabys so natürlich ist. Selbstverständlich zeige ich dir, worauf du beim Kauf einer passenden Tragehilfe oder einem Tragetuch Acht geben musst. Danach zeige ich dir eine Bindevariante mit dem Tuch, bei Bedarf gehen wir genauer darauf ein. Um einen Überblick für die Tragehilfen zu bekommen, stelle ich dir die verschiedenen Systeme vor und erkläre dir die Unterschiede. Abschließend gehen wir auf deine persönlichen Favoriten genauer ein. Eine Eins zu Eins Beratung ist für alle Menschen interessant, die dich in Zukunft mit deinem Baby unterstützen werden. Also lade gerne den Papa, Oma, Opa und Freunde ein, dabei zu sein. Im Kurs enthalten ist ein Infomail mit allen wichtigen Informationen über die getesteten Tragetücher und Tragehilfen. Gegen einen Aufpreis von 10 € erhältst du 6 Monate lang den Zugang zu allen Tragevideos auf meiner Website. Ab 5 km Anfahrt wird eine Fahrtenpauschale verrechnet.


Umbuchung & Stornierung

Terminverschiebungen und -absagen, die weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen, werden verrechnet.


Kontakt

06604761924

hallo@natuerlich-begleitet.at

Am Hainbach 71, Straßwalchen, Österreich


bottom of page