top of page

Hausbesuch

Ab der Schwangerschaft bis ins Kleinkindalter

  • 1 Stunde
  • 45 Euro
  • Beim Kunden

Inhalt

Bei einem Hausbesuch ab Schwangerschaft bis ins Kleinkindalter können verschiedene Bereiche an Unterstützung notwendig sein. Als Doula sorge ich für das Wohl der Frau und begleite auch das neugeborene Kind. Speziell im Wochenbett kann eine Begleitung den Start als Familie erleichtern. Als Afs Stillberaterin stehe ich für eine entspannte Stillzeit an deiner Seite, begleite euren Beikoststart und auch in Sachen Tragen darf ich euch mit meinem Wissen als Trageberaterin der TSÖS zur Verfügung stehe.


Umbuchung & Stornierung

Terminverschiebungen und -absagen, die weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen, werden verrechnet.


Kontakt

06604761924

hallo@natuerlich-begleitet.at

Am Hainbach 71, Straßwalchen, Österreich


bottom of page